Aktuelles

Hast Du auch gute Vorsätze fürs neue Jahr? Die Sommerfigur im Winter erschaffen… dann wenn es keiner merkt?

Die persönliche Sommerwohlfühlfigur? Möglicherweise hattest Du den Plan schon öfter, weißt aber nicht recht wie Du es anstellen sollst?

Gerne möchte ich Dich dabei unterstützen, damit es dieses Jahr klappt! Ich mache mit Dir gemeinsam einen Plan und gebe Dir hilfreiche Tipps an die Hand und motiviere Dich während der Umsetzung. Bei Fragen stehe ich Ihnen die Coachingdauer jederzeit per Email oder WhatsApp zur Verfügung.

Die Ernährungsberatung nach Kundenwunsch ist meine Leidenschaft und mein Ziel ist es, mit Dir diese Leidenschaft zu teilen!

Vereinbare am besten => jetzt direkt einen Termin (klick!) <= für ein unverbindliches kurzes Informationsgespräch und ein erstes Kennenlernen… ich freue mich auf Dich!

Deine Anke